• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Requiescat in pace

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
897
Heftig. Hätte nicht gedacht, dass sein Tod so eine Resonanz in den Medien haben wird.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Das hätte ich hier in Deutschland auch nicht erwartet. In den USA hatte er Nach meinem Empfinden einen anderen Stellenwert. Hier in Deutschland habe ich ihn leider immer als einen der verkanntesten Künstler in Erinnerung gehabt; unglaublich gute Musik, aber wenig populär hier.

Als sie heute Abend in den Nachrichten sagten, dass er der viert erfolgreichste Musiker aller Zeiten war, hat mich das doch etwas erstaunt.
 

Mitglied 235800

Gast
Anwesende natürlich ausgeschloßen.

truth-facts-03-08-2016-jpg-jpg.140396


BTT: 😢
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
[Deplatziertes gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Claus Seibel

Mit ihm bin ich groß geworden. Ruhe in Frieden.

Der Nachrichtensprecher der Heute Sendung ist im Alter von 85 Jahren gestorben.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Ute Steiger 02.03.22
Siegfried Steiger 17.03.22


Unglaublich wie viele Menschen, durch ihr Wirken gerettet werden konnten.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
685
Willi Resetarits, „Ostbahn Kurti“
1948-2022
Jedem Österreicher bekannt, eine Institution.
 
  • Sad
Reaktionen: walnuss

Mitglied 235800

Gast
Wanda Objedkowa

* 8. Dezember 1930 in Mariupol, Ukrainische SSR
† 4. April 2022 in Mariupol, Ukraine

Überlebende des Holocaust ...
 
  • Sad
Reaktionen: Mure77

Mitglied 235800

Gast
Leonid Krawtschuk
* 10. Januar 1934
† 10. Mai 2022

Vom 5. Dezember 1991 bis zum 19. Juli 1994 war er der erste Präsident der Ukraine nach dem Zerfall der Sowjetunion.