• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Reproduzierbaren Bug gefunden, wie melden?

KultGrazer

Erdapfel
Registriert
25.09.09
Beiträge
3
Hallo Leute,

Hab seit gestern das IPad und bin recht zufrieden damit. Heute hab ich mir ein paar Alben im Itunes gekauft und nebenbei im Ipod Musik gehört (alles gleichzeitig auf dem iPad)

Mit jedem fertig werden eines Musik-Clips hat der Ipod die Wiedergabe gestoppt.

Wo kann ich sowas melden bzw. sind Meldungen dieser Art überhaupt erwünscht.

Glg KultGrazer
 

MBP 132010

Bismarckapfel
Registriert
18.06.10
Beiträge
75
Ich glaube eher, dass er die Wiedergabe stoppt, weil er nach jedem beendeten laden eines Titels die iPod Mediathek aktualisiert, damit die neuen Titel auch in der Mediathek erscheinen und angehört werden können. Deshalb glaube ich nicht, dass das ein "richtiger" Bug ist.