1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Replacemant DVD - was ist denn das?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von uhura, 22.06.08.

  1. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, was sich auf folgender DVD für einen refurb mac mini befindet?

    Replacement DVD Mac OsX


    Beste Grüße
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ersatzt DVD vielleicht weil die originale nicht mehr vorhanden war?
     
  3. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Zum Hintergrund:

    Hatte nen mac Mini bestellt. Dummerweise hatte apple mir da graue software DVD`s fürs macBook reingelegt.

    Hatte dann angerufenund die haben mir diese replacement DVD nachgesendet. Ist aber nur eine angekommen. Normalerweise liegen den Geräten aber doch immer zwei graue DVD`s bei...
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Ich vermute mal, daß nur die erste, die du zum Start der Installation brauchst, hardwarespezifisch ist. Auf der zweiten sind ja Programme und Extras, die werden auf allen Mac-Typen gleich sein.
     
  5. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Was mich irritier ist nur, dass die Dame von apple meinte, ich könne die DVD`s vom MacBook wegwerfen.

    Was ist denn immer auf der zweiten grauen DVD drauf? Ilife und co?
     

Diese Seite empfehlen