• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Reperaturmöglichkeit auserhalb der Garantie

The-Freak-06

Erdapfel
Registriert
23.03.13
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Iphone 4, welches nun 2 Jahre alt ist (also keine Garantieansprüche mehr). Mir wird oft gesagt, dass man mich bei einem Telefonat sehr schlecht versteht (sehr sehr leise), weshalb ich davon ausgehe, dass mein Mikrofon defekt ist. Nun ist es so, dass man ja sein Iphone einschicken kann und es für 161,10€ reparieren lassen kann. Dazu kommt aber, dass ich den Akkudeckel schon einmal gewechselt habe (bedeutet das Gerät geöffnet habe). Kann ich das Gerät trotzdem einschicken oder entfällt nun dieser Service? Und wird das Iphone ausgetauscht oder "nur" repariert?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Apple behält sich sowieso das Recht vor zu beurteilen, ob das Gerät im Rahmen des Austauschservice gewechselt wird. Du wirst dich also direkt erkundigen oder es probieren müssen. Das beantwortet auch gleich die zweite Frage: Du bekommst wenn dann ein Austauschgerät.
 

Freetagger

Idared
Registriert
22.10.08
Beiträge
29
Wenn du dich beim Backcovertausch nicht ganz dumm angestellt hast und einen originalen Backcover erwischt hast, wird es Apple nicht merken und das iPhone wahrscheinlich austauschen.