1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reparaturanleitung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wenzelda, 14.04.06.

  1. wenzelda

    wenzelda Gast

    Ich besitze erst seit wenigen Wochen ein gebrauchtes 12´´ ibook. Leider hat der Monitor
    in manchen Stellungen einen Aussetzer. Daher hab ich mir einen neuen Red Switch besorgt. Damit sollte das Problem scheinbar zu beheben sein. Wollte das Teil jetzt einbauen und bin gescheitert.

    Nachdem ich mein ibook vom Boden aus geöffnet hatte, müsste ich ja noch das ganze Innenleben ausbauen. Bevor ich mich daran traue, wollt ich mal fragen ob es irgendwo sowas wie eine Anleitung gibt.

    Oder ob mir sonst jemand einen guten Rat geben kann. Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruss Daniel
     
  2. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  4. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171

Diese Seite empfehlen