1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reparatur von Import-iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mettbach, 22.11.08.

1. Mettbach

Mettbach Golden Delicious

Hi,

hab mal 'ne grundsätzliche Frage: Mein iPhone stammt aus Italien. Wie sieht das eigentlich aus, wenn das mal kaputt gehen sollte? Kann ich dann den Online-Service von Apple in Anspruch nehmen, oder muss ich es über den Shop, aus dem es stammt, zur Reparatur einschicken?

Wurde hier bestimmt schon diskutiert (sorry), aber ich konnte über die Forensuche nix dazu finden.

Grüße
    Metti

2. Mark.3k

Mark.3k Angelner Borsdorfer

wenn du keinen timo beil vertrag hast dann ist mit garantie oder so in .de nix.
    Also musst du da hin wo du es gekauft hast. Oder du gibst es "unseriös" wirkenden leuten die im internet damit werben wir reparieren alles bla bla...

3. michaelny

michaelny Akerö

was heisst denn hier nichts gefunden ... das wurde xmal durchgekaut ...aber gut

apple hat fuer das iPhone , entgegen allen anderen produkten , eine laenderspezifische garantie und reparatur policy

du musst dein iPhone nach italien zum haendler schicken oder du benoetigst eine adresse in italien welches als absender fuer das iPhone genutzt werden kann ...ansonsten sieht es eher schlecht aus

Diese Seite empfehlen