1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reparatur über den apple service

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Matico, 22.05.09.

  1. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    hallo,

    ich habe versucht mein iphone über die website von apple zur reparatur anzumelden. im letzten step bekomme ich seit tagen eine fehlermeldung. ist das normal bzw. wie kann ich das verhindern? bin dankbar für jede idee.

    die meldung lautet halt, dass etwas schief gegangen ist, dass ich es später noch einmal versuchen soll. das geschieht nach der eingabe meiner adresse.

    matico
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Dann rufe den support doch einfach an oO wozu so lange an dem einen Problem aufhalten ?
     

Diese Seite empfehlen