• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

reparatur über den apple service

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
hallo,

ich habe versucht mein iphone über die website von apple zur reparatur anzumelden. im letzten step bekomme ich seit tagen eine fehlermeldung. ist das normal bzw. wie kann ich das verhindern? bin dankbar für jede idee.

die meldung lautet halt, dass etwas schief gegangen ist, dass ich es später noch einmal versuchen soll. das geschieht nach der eingabe meiner adresse.

matico
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Dann rufe den support doch einfach an oO wozu so lange an dem einen Problem aufhalten ?