• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reparatur Tipp Air Pod Pro Case

BlackTable

Fießers Erstling
Registriert
08.07.13
Beiträge
124
Hallo!

Mein linker Airpod lädt nicht mehr. Ich vermute, die Kontakte im Case sind zu tief.

Gibt es einen Reparaturtip?

Wie hält es Apple mit der Case Reparatur?

Zum Wegwerfen sind die Pods noch zu jung. Garantie ist schon abgelaufen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.632
Ich vermute, die Kontakte im Case sind zu tief.

Wie soll das denn passiert sein? Die AirPods haben doch einen mechanischen Anschlag beim Reindrücken ins Case. Oder hast du die Kontakte mit etwas anderem malträtiert?
 

BlackTable

Fießers Erstling
Registriert
08.07.13
Beiträge
124
Ist nur eine Vermutung. Der Ladekontakt zum linken Ohrhörer wurde über Monate immer wackeliger. Jetzt funktioniert das Laden gar nicht mehr. Bin ratlos. Hätte vielleicht zum Store gehen sollen, als es noch Garantie gab. Jetzt 2 x 40 km zum Apple Store und dann noch 99 Euro zahlen würde ich gerne vermeiden. Daher die Frage, ob jemand Erfahrung hat.

Gibt es günstige Alternativen zum Laden der Airpod Pro?