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Reparatur: "Produktersatz steht an"

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Hallo zusammen,
habe mein iPhone letzte Woche Montag im Rahmen der Garantie wegen einiger Mängel einschicken lassen. Letzte Woche Dienstag kam es bereits bei Apple in Holland an, und der Status sprang direkt am gleichen Tag schnell von "Service Abgeschlossen" zu "Produktersatz steht an".
Da war ich natürlich total begeistert, wie schnell das geht (man hört ja auch fast nur Gutes, wie Apple die Reparatur und den Ersatz von Geräten handelt).
Jetzt steht allerdings schon seit 7 Tagen "Produktersatz steht an".
Der Support kann mir auch nicht weiterhelfen, sie haben wohl keinen Einblick, wie lange das noch dauern könnte, haben aber eingestanden, dass es in meinem Fall schon ziemlich lange dauert.
Kennt ihr einen Fall, wo es schon mal " so lange" gedauert hat?
Ist der Support einfach zu faul, um in meinem Fall genauer nach zu forschen?
Nebenbei sollte ich vielleicht erwähnen, dass es um ein iPhone 6 geht. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass momentan kein iPhone 6 vorrätig ist. Dann könnte Apple es natürlich gerne gegen ein iPhone 6s eintauschen. :rolleyes:
 
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kokoderbaer

Normande
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Guten Morgen, ich vermute das momentan irgendwas mit dem Austausch nicht funktioniert. Wir haben unser Ersatzgerät erhalten und haben das defekte letzte Woche abgeschickt und seither steht der Status auf befindet sich im Verteilerzentrum, es passiert also seit einer Woche nichts.... Zwei weitere Bekannte haben das gleiche Problem.

Du kannst bei der Hotline aber nach dem Vorgesetzten verlangen und dieser wird vermutlich mehr Auskunft geben können.

Es sind genug iPhone 6 vorrätig ....
 

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Der Support hat mich nun telefonisch in die zuständige Abteilung weiter geleitet. Habe jetzt direkten Kontakt zu einem Mitarbeiter. Der konnte jetzt feststellen, dass mein iPhone 6 nicht mehr vorrätig ist und Nachschub erst am 17.10! Kommen soll.
Er erkundigt sich, ob von einem anderen Depot ein iPhone besorgt werden kann, sodass das ganze schneller abgewickelt wird... Er wollte sich dann morgen, spätestens Montag melden...
Sehr ärgerlich! Sollte es wirklich erst am 17. im Lager eintreffen, würde ich es frühestens am 19. wieder haben, was genau ein ganzer Monat wäre.
Das ist doch nicht akzeptabel, vor allem weil ich grade ohne iPhone bin.

/edit: meint ihr, der Support würde mir das iPhone in eine andere Farbe umtauschen, falls vorrätig?
Naja, drauf ansprechen werde ich es beim nächsten Telefonat definitiv.
 
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