Reparatur MBP im Raum Karlsruhe-Heidelberg-Stuttgart

Camper1975

Erdapfel
Registriert
08.08.07
Beiträge
5
Morgen zusammen,

kennt jemand in diesem Raum eine Reparaturanlaufstelle?
Finden ist ja kein Problem mit google, ich denke eher an ERfahrungsberichte

Ich habe leider keine Apple-Garantie mehr.

Folgendes Problem:

Mein MacbookPro läuft zwar noch aber der Bildschirm ist dunkel
ich kann die sprachausgabe für den Anmeldebildschirm hören aber ich sehe nix.

Auch der Anschluss eines Monitors hat nicht geholfen.

Naja deshalb suche ich jetzt einen Experten.
eine Anmerkung noch:

ich habe vor über nem halben Jahr den Ram auf 4GB erweitert und ne 320GB Festplatte eingebaut.
Da ich das allerdings schon öfters in Laptops und PCs gemacht habe und seit meiner Siem*ens Zeit mich au etwas mit E-Technik auskenne, wage ich zu behaupten dass das nicht die Ursache ist...


Grüsse
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
frag doch einfach bei apple an, die machen dir sicher ein angebot.
hört sich nach defekter graka an (ohje)
zu dumm, das du den hardwaretest nicht starten kannst
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
- Stuttgart Gravis
- Sindelfingen im Breuningerland gibts es neuerdings auch einen ASP
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Ich weiss jetzt nicht wo du genau wohnst - ich darf kommenden Samstag das 2. mal nach Pforzheim in den Mac Garden...erst mein MBP defekt- jetzt hats mein Cinema erwischt. War beim ersten Mal hier sehr zufrieden - hoffe diesmal wieder.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
hast du zufällig ne 8600GT?
weil die dinger werden von apple kostenfrei ausgetauscht, sofern sie zu dem serienfehler von nvidia zählen.
Die reparatur kannst du bei jedem service provider durchführen...
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
cmc-computer.de ist in karlsruhe, mit denen hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
gruß
Claw
 

Camper1975

Erdapfel
Registriert
08.08.07
Beiträge
5
Servus miteinand,

da ich im Raum Bruchsal wohne werde ich als erstes mal Karlsruhe ansteuern...
Ich hoffe dass es nicht zu teuer wird:(

Danke für die Tips

grüsse
 

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Apple Service Center in Bruchsal

Hallo,

ich hatte mein MacBook Pro bei der Firma netkom zur Reparatur und war sehr zufrieden.
Müsste ja bei dir um die Ecke sein

netkom Bonnet GmbH
Hubertusstraße 42
76646 Bruchsal-Büchenau
Tel: 07257 90 32 15
Fax: 07257 90 32 20
mailto:[email protected]
www.netkom-bonnet.de
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Apple anrufen. Die nannten mir zB hier in Esslingen eine Top Anlaufstelle, von der ich noch nie was gehört hatte... fragen kost ja nix.
 
  • Like
Reaktionen: Kerz

Kerz

Tokyo Rose
Registriert
07.01.09
Beiträge
68
erledigt..
 
Zuletzt bearbeitet: