- Registriert
- 20.09.07
- Beiträge
- 54
Hallo, leider habe ich im Forum und auf den Apple-Supportseiten keine klaren Informationen hierzu gefunden.
Mein MacBook ist weniger als ein Jahr alt (im Versandhandel gekauft) und eine Taste reagiert nicht mehr.
Wie gehe ich am besten (d.h. Reparaturdauer und -qualität) vor?
Zu einem Premium Reseller gehen und es dort kostenlos reparieren lassen oder die 14C/Min-Apple-Hotline anrufen und fragen, was ich machen soll?
Die Apple-Support-Seite schickt einen im Kreis und erklärt nach Eingabe der Seriennummer nicht wirklich, was man denn nun konkret machen soll...Sorry für diese Anfängerfrage, ich habe vorher wirklich ausgiebig nach einer klaren Antwort gesucht.
"Garantieinformationen für Ihr/en produkt
Laut unseren Unterlagen unterliegt Ihr Produkt bis zum 20 August 2008 der gesetzlichen Gewährleistungspflicht.
Ihr Produkt ist nicht berechtigt für kostenlosen Telefon Support."
Mein MacBook ist weniger als ein Jahr alt (im Versandhandel gekauft) und eine Taste reagiert nicht mehr.
Wie gehe ich am besten (d.h. Reparaturdauer und -qualität) vor?
Zu einem Premium Reseller gehen und es dort kostenlos reparieren lassen oder die 14C/Min-Apple-Hotline anrufen und fragen, was ich machen soll?
Die Apple-Support-Seite schickt einen im Kreis und erklärt nach Eingabe der Seriennummer nicht wirklich, was man denn nun konkret machen soll...Sorry für diese Anfängerfrage, ich habe vorher wirklich ausgiebig nach einer klaren Antwort gesucht.
"Garantieinformationen für Ihr/en produkt
Laut unseren Unterlagen unterliegt Ihr Produkt bis zum 20 August 2008 der gesetzlichen Gewährleistungspflicht.
Ihr Produkt ist nicht berechtigt für kostenlosen Telefon Support."