- Registriert
- 01.02.06
- Beiträge
- 326
Hallo ihr lieben Leute,
ich hab ein kleines Problem. Beim MacBook meines Bruders ist die Maustaste defekt. Wurde im Mai diesen Jahres gekuaft, hat also noch Garantie. Ich hab jetzt bei Apple angerufen und die meinten ich solle das zu einem Serviceprovider bringen. Gibt es nicht auch eine Möglichkeit das MacBook von Apple direkt abholen und reparieren zu lassen? Und ansonsten die Frage: würdet ihr das zur Reparatur zu Gravis bringen oder lieber zu einem anderen Laden?
Mfg 48259
ich hab ein kleines Problem. Beim MacBook meines Bruders ist die Maustaste defekt. Wurde im Mai diesen Jahres gekuaft, hat also noch Garantie. Ich hab jetzt bei Apple angerufen und die meinten ich solle das zu einem Serviceprovider bringen. Gibt es nicht auch eine Möglichkeit das MacBook von Apple direkt abholen und reparieren zu lassen? Und ansonsten die Frage: würdet ihr das zur Reparatur zu Gravis bringen oder lieber zu einem anderen Laden?
Mfg 48259