• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Repair-Status?

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Holla,

mein iPod 4G 40GB hatte wohl einen Plattecrash. Also über den Service an Apple geschickt, nun prüfe ich die status seite und das steht:

-Order Created
-Repair Requested
-Item Shipped
-Unit Received
-Original Product Returned
-Closed

kann mir jemand erklären was das bedeutet?

Das dumme an der Sache ist, dass das Gehäuse an der linken Kante ne Delle hat, die aber hatte ich aber schon vor 3-4 Monaten reinfabriziert... hat also nix mit der Platte zutun...
ich habe etz etwas angst, dass ich meinen kaputten iPod unrepariert wieder zurück bekomme... das fände ich nicht lustig :(
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
So, heute kam er zurück. Unrepariert, weil es sich laut Beipackzettel nicht mehr lohnt und weil "Fremdeinwirkung" vorläge... was nicht stimmt!
Hab noch mal beim support angerufen und die wollen ihn nomma checken.

Naja, ich hab ihn beim mir nochmal ins Dock gesteckt.. und er wurde mit Fehler (-51) erstmal angemeckert. Aber er lud sich wieder auf und ich konnte auch kein klackern mehr hören. Also reset gemacht und seit dem ist er brav.. bis das UPS-Paket kommt werde ich mal testen.