1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Repair-Status?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MatzeLoCal, 30.08.05.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Holla,

    mein iPod 4G 40GB hatte wohl einen Plattecrash. Also über den Service an Apple geschickt, nun prüfe ich die status seite und das steht:

    -Order Created
    -Repair Requested
    -Item Shipped
    -Unit Received
    -Original Product Returned
    -Closed

    kann mir jemand erklären was das bedeutet?

    Das dumme an der Sache ist, dass das Gehäuse an der linken Kante ne Delle hat, die aber hatte ich aber schon vor 3-4 Monaten reinfabriziert... hat also nix mit der Platte zutun...
    ich habe etz etwas angst, dass ich meinen kaputten iPod unrepariert wieder zurück bekomme... das fände ich nicht lustig :(
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    So, heute kam er zurück. Unrepariert, weil es sich laut Beipackzettel nicht mehr lohnt und weil "Fremdeinwirkung" vorläge... was nicht stimmt!
    Hab noch mal beim support angerufen und die wollen ihn nomma checken.

    Naja, ich hab ihn beim mir nochmal ins Dock gesteckt.. und er wurde mit Fehler (-51) erstmal angemeckert. Aber er lud sich wieder auf und ich konnte auch kein klackern mehr hören. Also reset gemacht und seit dem ist er brav.. bis das UPS-Paket kommt werde ich mal testen.
     

Diese Seite empfehlen