1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Render-Problem mit Final Cut

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Armadarider, 14.06.09.

  1. Armadarider

    Armadarider Gloster

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    62
    Hallo liebe Apple-Gemeinde.

    Ich versuche seit gestern mit Multiclips in Final Cut Pro 5 ein Video zu schneiden.
    vergeblich.

    Es ist nich Multiclips das Problem sondern das Rendern. Sobald ich auch nur in der Timeline es größer oder kleiner ziehe (roter Pfeil) tritt das Problem auf das ich im Canvas nur ein blaues Feld sehe in dem steht Nicht gerendert obwohl ich zuvor alles gerendert habe.
    [​IMG]
    http://i40.tinypic.com/20u27g6.jpg

    Das Problem ist ziemlich nervig da das Rendern bei den großen Mengen die ich schneide knapp mal 2 h dauert.
    Liegt es vlt daran dass die clips im .AVI format in final cut vorliegen?

    danke schonma recht herzlich ;)
     

Diese Seite empfehlen