1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ReNamer Titel ändern?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fallen Angel, 29.10.07.

  1. Kann ich mit dem ReNamer auch die Namen der Titel (Hörbuch) ändern, oder "nur" die Datinamen? Weiss das wer?
    Danke, Angel
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Meinst du mit Renamer4Mac? damit kannst du nur die Dateinamen ändern. Ich nehm für sowas immer TuneInspector. So klappte das auch bei meinen Hörbüchern. Das Programm hilft ungemein wenn man sein Musikarchiv mal aufräumen will.
     
  3. Dank, muss ich nich weiter versuchen ;). Dein TuneInspector hab ich jedoch niergens gefunden.
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ah Asche auf mein Haupt. Es heist Instructor. http://www.tune-instructor.de/
    Damit konnte ich auch die Tags nach Dateinamen setzen usw. Wenn du keine Reihenfolge hast kannst du mal bei http://musicbrainz.org/ vorbei schauen. Die haben eine gute Datenbank. Ich habe meine Sammlung nun iTunes "kompatibel". Muss nun nur noch ein paar Doppelte rausschmeissen und ein paar fehlende Cover besorgen.
     

Diese Seite empfehlen