1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rename + Fring = Icon weg?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von McK, 08.08.09.

  1. McK

    McK Erdapfel

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    und zwar wollte ich den Namen der Fring-App mit rename ändern nur leider is die App jetzt scheinbar komplett vom Screen verschunden. Ich kann sie zwar noch in den Einstellungen finden und auch in den SBSettings ein und ausblenden, was jedoch keine Wirkung hat.
    Auch im Spotlight ist sie nicht zu finden.
    Was kann ich tun um die App wieder sichtbar zu machen?

    Ich hoffe ich hab in der Boardsuche nichts übersehen.`

    lg McK
     

Diese Seite empfehlen