1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remotedisk Powermac zu MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dennis1988, 28.05.09.

  1. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Hallo,
    ich brauch mal dringend eure Hilfe.
    Ich habe ne DVD als dmg auf meinem Mac. Diese habe ich auf den Powermac rübergezogen, da ich keine DoubleLayer DVD gerade habe will ich das über Remote DVD über den Powermac installieren.
    Da der Mac Aber neustarten muss dafür. Muss er beim Booten auf das Remote DVD Laufwerk zugreifen können.
    Als würde man zb. Leopard über remotedisk auf nem MacBook Air installieren.

    Wie stelle ich das an?Bin voll ratlos.
     

Diese Seite empfehlen