1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remotedesktopverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von b_becker, 10.07.09.

  1. b_becker

    b_becker Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    5
    Hi @ll, ich möchte gerne per DSL eine Verbindung auf einen anderen Rechner aufbauen, wie kann ich das machen? Beim PC ist es die Remotedesktopverbindung oder der Befehl mstc.exe oder so ähnlich. Danke schon mal... Benny
     
  2. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Von einem Mac auf einen Windows PC? Wenn ja, dann gibts bei Microsoft unter http://www.microsoft.com/mac den Remotedesktop Client für Mac kostenlos zum Download
     

Diese Seite empfehlen