1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Remotedesktop

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Andy001, 29.01.07.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    hallöchen

    also die suche hat irgendwie nichts ergeben.
    ich habe remotedesktop verbindung auf meinem mac installiert und dann die IP des anderen PCs im netzwerk eingetragen doch irgendwie sagt er immer das es diesen PC nicht gibt oder ich nich autorisiert bin.
    kann mir jemand ne schritt-für-schritt anleitung geben/zeigen

    danke
    mfg andy
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    schritt für schritt findest du bei google - allerdings musst du beim client (ich denk mal es ist windows XP) deinem user ein passwort geben und ihm in die gruppe der remotedesktop benutzer eintragen....
    -rechte maustaste auf arbeitsplatz
    - eigenschaften
    - registerreiter remote
    - usw....

    iPoe

    (wenn das jetzt nicht fettes karma gibt ;) )
     

Diese Seite empfehlen