1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RemoteDesktop

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cmue, 19.10.06.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hi, ich suche ein Tool um auf den Remotedekstop von Windos zugreifen zu können. Will auf VNC verzichten, da dies grotten lahm ist und jedes Bild von oben komplett aufbaut.. das MS Remotedesktop aktualisiert dagegen nur Änderungen am Bild und ist deutlich schneller und wesentlich Bandbreitensparsammer :p


    Aber ich befürhcte ich muss weiterhin über Parlells -> Windows darüber verbinden ^^
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    warum nimmste nicht ms remotedesktop für mac? *g*
    bzw CoRD, was das gleiche ist im Prinzip..
     
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Finde leider werder das eine noch das ander :/
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
  5. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
  6. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Au verdammt ^^ muss die "späte" Stunde sein ;) Danke Jungs!
     
  7. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Verdammt, mal wieder zu langsam... :)
     
  8. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Ist das denn normal das ich in diesem Remotedesktop für mac, so wenig farben hab?
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Du kannst auf das Pfeilchen vor Optionen klicken und dann bei Anzeige die Farben hochstellen..
     
  10. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Ja, sorry. die frage war ziemlich blöde.
    Gruß

    und danke
     
  11. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    ich hab mir nunmal das remotedesktop geladen. also die bin datei. nur warum will der das nun mit vlc öffnen?
    wie installiere ich das nun?
     
  12. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    .bin ? Bei dem Link oben krieg ich ne .dmg Datei.. also nachdem man sie 2mal entpackt hat..
     
  13. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mach mal einen rechtsklick und dann öffnen mit und dann Stuffit Expander.

    Gruß Rasmus
     
  14. derandi

    derandi Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    3
    Doofe Frage mal zu dem MS Remotedesktop, aber kann mir jemand sagen, wie ich auf dem Windowsdesktop ein "at"-Zeichen machen kann?
     
  15. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    crtl + alt + q
     
  16. derandi

    derandi Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    3
    Abgefahren, danke...
     

Diese Seite empfehlen