• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RemoteDesktop

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hi, ich suche ein Tool um auf den Remotedekstop von Windos zugreifen zu können. Will auf VNC verzichten, da dies grotten lahm ist und jedes Bild von oben komplett aufbaut.. das MS Remotedesktop aktualisiert dagegen nur Änderungen am Bild und ist deutlich schneller und wesentlich Bandbreitensparsammer :p


Aber ich befürhcte ich muss weiterhin über Parlells -> Windows darüber verbinden ^^
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
warum nimmste nicht ms remotedesktop für mac? *g*
bzw CoRD, was das gleiche ist im Prinzip..
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Finde leider werder das eine noch das ander :/
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Au verdammt ^^ muss die "späte" Stunde sein ;) Danke Jungs!
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Verdammt, mal wieder zu langsam... :)
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Ist das denn normal das ich in diesem Remotedesktop für mac, so wenig farben hab?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du kannst auf das Pfeilchen vor Optionen klicken und dann bei Anzeige die Farben hochstellen..
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Ja, sorry. die frage war ziemlich blöde.
Gruß

und danke
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ich hab mir nunmal das remotedesktop geladen. also die bin datei. nur warum will der das nun mit vlc öffnen?
wie installiere ich das nun?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
.bin ? Bei dem Link oben krieg ich ne .dmg Datei.. also nachdem man sie 2mal entpackt hat..
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mach mal einen rechtsklick und dann öffnen mit und dann Stuffit Expander.

Gruß Rasmus
 

derandi

Erdapfel
Registriert
04.12.06
Beiträge
3
Doofe Frage mal zu dem MS Remotedesktop, aber kann mir jemand sagen, wie ich auf dem Windowsdesktop ein "at"-Zeichen machen kann?