1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Zugriff via Remote Desktop von Apple

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Capt. Nemo™, 03.12.09.

  1. Capt. Nemo™

    Capt. Nemo™ Jonagold

    Dabei seit:
    20.11.09
    Beiträge:
    22
    Servus zusammen ich habe ein kleines Problem, habe mir einen Rootserver einfacher vorgestellt, ich habe nun einen, mit Windows Web Edition, nun möchte ich darauf mit Apple Remote Desktop zugreifen, aber irgendwie will entweder das Programm nciht, oder ich habe irgendwas nicht richtig eingestellt, ich hoffe mir kann hier jemand helfen wie ich das zum laufen bekomme, so das ich auf dem Server zugreifen kann und das via Remote Desktop.

    Das interface worüber ich alles verwalten und steuern kann, ist Plesk,... bitte helft mir :)
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Du hast tatsächlich einen Root-Server? Das glaube ich nicht!

    Allgemein sollte man die Finger von solchen Servern lassen, wenn man nicht ein Profi ist, das ist gefährlich!
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Geht nur wenn auf dem Windows Rechner ein VNC Server installiert wird. Wenn Du eh Plesk zur Verwaltung hast reicht das doch. Abgesehen davon wie man sich einen Windows Server freiwillig antun kann, aber das ist nicht Gegenstand dieser Diskussion.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen