• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Remote Zugriff via Remote Desktop von Apple

Capt. Nemo™

Jonagold
Registriert
20.11.09
Beiträge
22
Servus zusammen ich habe ein kleines Problem, habe mir einen Rootserver einfacher vorgestellt, ich habe nun einen, mit Windows Web Edition, nun möchte ich darauf mit Apple Remote Desktop zugreifen, aber irgendwie will entweder das Programm nciht, oder ich habe irgendwas nicht richtig eingestellt, ich hoffe mir kann hier jemand helfen wie ich das zum laufen bekomme, so das ich auf dem Server zugreifen kann und das via Remote Desktop.

Das interface worüber ich alles verwalten und steuern kann, ist Plesk,... bitte helft mir :)
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Du hast tatsächlich einen Root-Server? Das glaube ich nicht!

Allgemein sollte man die Finger von solchen Servern lassen, wenn man nicht ein Profi ist, das ist gefährlich!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Geht nur wenn auf dem Windows Rechner ein VNC Server installiert wird. Wenn Du eh Plesk zur Verwaltung hast reicht das doch. Abgesehen davon wie man sich einen Windows Server freiwillig antun kann, aber das ist nicht Gegenstand dieser Diskussion.
Gruß Pepi