1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote zugriff auf Microsoft 2003 Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von n0v@, 22.04.09.

  1. n0v@

    n0v@ Jonagold

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    22
    Hii, ich sitze gerade mit meinem mac in der vorlesung und müßte an mein Microsoft Server zufreifen um unseren Sharepoint Server wieder neu hoch zuziehen, jedoch bin ich gerade überfragt wie ich auf dem mit mac os da drauf zugreifen könnte, remote desktop wie bei windows gibts dort nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke schonmal!;)
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Alternativ kannst du auch CoRD nehmen.
     

Diese Seite empfehlen