• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Remote unterbricht WIFI

lipos

Erdapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
3
Hallo,
nach dem Update meines Iphones auf die neue Software bricht mein WIFI-Netzwerk zusammen, wenn ich Remote starte und damit versuche mein ATV zu steuern. Weiß jemand Rat ? Nach dem Start von Remote auf dem Iphone wird das WifiNetz auf dem Iphone schwach und das Iphone springt auf 3G. Mein Airport Express, eingestellt auf Netzwerk erweitern, da Airport extreme vorhanden, blinkt dann gelb.
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
Hatte ein ähnliches Phänomen. Meine iTunes-Mediathek lies sich nicht mehr laden.

Habe verschiedene Sachen ausprobiert wie remote neu installieren, in iTunes alle remote´s vergessen, remote in iTunes neu aktivieren, etc........

Alles war irgendwie nicht so richtig erfolgreich, remote hat die Mediathek einfach nicht eingelesen.

Erst nach dem ich der ganzen Prozedur ein Neustart bzw. Reboot des Routers hinzugefügt habe, hat es wieder geklappt.

Seither läuft es wieder einwandfrei !!!!
 

lipos

Erdapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort.
Seit den neuesten Updates hat sich das Problem erledigt.