1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Remote unterbricht WIFI

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von lipos, 22.06.09.

  1. lipos

    lipos Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    nach dem Update meines Iphones auf die neue Software bricht mein WIFI-Netzwerk zusammen, wenn ich Remote starte und damit versuche mein ATV zu steuern. Weiß jemand Rat ? Nach dem Start von Remote auf dem Iphone wird das WifiNetz auf dem Iphone schwach und das Iphone springt auf 3G. Mein Airport Express, eingestellt auf Netzwerk erweitern, da Airport extreme vorhanden, blinkt dann gelb.
     
  2. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270
    Hatte ein ähnliches Phänomen. Meine iTunes-Mediathek lies sich nicht mehr laden.

    Habe verschiedene Sachen ausprobiert wie remote neu installieren, in iTunes alle remote´s vergessen, remote in iTunes neu aktivieren, etc........

    Alles war irgendwie nicht so richtig erfolgreich, remote hat die Mediathek einfach nicht eingelesen.

    Erst nach dem ich der ganzen Prozedur ein Neustart bzw. Reboot des Routers hinzugefügt habe, hat es wieder geklappt.

    Seither läuft es wieder einwandfrei !!!!
     
  3. lipos

    lipos Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort.
    Seit den neuesten Updates hat sich das Problem erledigt.
     

Diese Seite empfehlen