• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Remote Tool "SNATCH" - problem mit PLEX

strohy

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
73
Snatch - eine absolut geile Remote-Software fürs iPhone - hab ich mir als Vollversion zugelegt um "PLEX" zu steuern.

Jetzt habe ich die Software passend für den genialen FrontRaw Konkurrenten konfiguriert. Und die Steuerung funktioniert auch mit JEDER Taste - Außer mit der RETURN Taste (welche für Plex ja unglaublich wichtig ist)

Die Returntaste ist aber in Snatch richtig konfiguriert - jedenfalls macht er mit z.B. im Textedit brav einen Absatz.

Nur im Plex registriert er kein RETURN - Enter ist ja bei Plex nicht belegt.

Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann? Jede andere Taste funktioniert ja auch (Pfeiltasten, Buchstaben, ESC, etc.)

Mit Delay hab ich auch schon herumgespielt aber noch keine Lösung gefunden...zumal Textedit ein RETURN empfängt - nur Plex eben nicht :(