1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Tool "SNATCH" - problem mit PLEX

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von strohy, 11.10.08.

  1. strohy

    strohy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    71
    Snatch - eine absolut geile Remote-Software fürs iPhone - hab ich mir als Vollversion zugelegt um "PLEX" zu steuern.

    Jetzt habe ich die Software passend für den genialen FrontRaw Konkurrenten konfiguriert. Und die Steuerung funktioniert auch mit JEDER Taste - Außer mit der RETURN Taste (welche für Plex ja unglaublich wichtig ist)

    Die Returntaste ist aber in Snatch richtig konfiguriert - jedenfalls macht er mit z.B. im Textedit brav einen Absatz.

    Nur im Plex registriert er kein RETURN - Enter ist ja bei Plex nicht belegt.

    Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann? Jede andere Taste funktioniert ja auch (Pfeiltasten, Buchstaben, ESC, etc.)

    Mit Delay hab ich auch schon herumgespielt aber noch keine Lösung gefunden...zumal Textedit ein RETURN empfängt - nur Plex eben nicht :(
     

Diese Seite empfehlen