1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Remote Steuerung zwischen Macs

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cmue, 30.10.07.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hi,
    ich suche einen Weg vom MacBook auf den MacMini fernzusteuern. Finde aber leider nichts. RealVNC kostet in der Mac Kompatiblen Version leider Geld. Gibt es nicht eine hauseigene Lösung?

    Habe schon Apple Remote Client und Admin runtergeladen. Client konnte ich auch ohne Probleme installieren, aber nicht den Admin (man kann nur das Update runterladen).


    Also her mit den Tips ;)
    Danke
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    hast du leopard? dann kannst du das mit screensharing machen...

    ansonsten sind "Vine Server" und "Chicken of the VNC" die perfekte kombination und beides freeware...
     

Diese Seite empfehlen