1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote startet immer FrontRow in XBMC

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von matzel88, 09.06.09.

  1. matzel88

    matzel88 Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    18
    Hi,

    seit gestern verhält sich meine Remote sehr komisch.
    Wenn ich im XBMC Menü navigiere verstellt sie trotzdem wie auf dem Desktop die Lautstärke und sobald ich auf die Menütaste drücke öffnet sich FrontRow, was natürlich extrem nervig ist.

    Gibt es dafür eine Lösung?
    Habe die Fernbedienung bereits neue gekoppelt und Google konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

    Zusätzliche Software wie RemoteBuddy wollte ich erstmal noch nicht anschaffen.

    Vielen Dank bereits an dieser Stelle.

    LG
     
  2. Poeschie

    Poeschie Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    148
    Du könntest FrontRow unter Sytem/Library/Coreservices/FrontRow löschen. Dann kann es auch nicht mehr starten.
     

Diese Seite empfehlen