Remote schafft keine Verbindung zu Apple TV

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
Hallo Leute!


Seit einiger Zeit hab ich das Problem dass mein iPhone über die Remote App keine Verbindung zum Apple TV aufbauen kann. Zum Apple Rechner im selben Netzwerks klappts hingegen einwandfrei. Ich hab schon versucht die Verbindung zu löschen und neu einzurichten aber irgendwie hauts dennoch nie hin. Wenn ich mich mit dem iPhone verbinden will erscheint ganz kurz ein "Häckchen" neben dem Apple TV nur um dann wieder zu verschwinden und das iPhone versucht erneut eine Verbindung aufzubauen. Am Router hab ich die Firewall deaktiviert. Woran kann das noch liegen. Bitte helft mir !:mad:
 

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
hab das Problem lösen können indem ich dass Apple TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann alles neu installiert habe - Thread can be closed :p