1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote schafft keine Verbindung zu Apple TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von BIGBoss, 18.06.09.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Elstar

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute!


    Seit einiger Zeit hab ich das Problem dass mein iPhone über die Remote App keine Verbindung zum Apple TV aufbauen kann. Zum Apple Rechner im selben Netzwerks klappts hingegen einwandfrei. Ich hab schon versucht die Verbindung zu löschen und neu einzurichten aber irgendwie hauts dennoch nie hin. Wenn ich mich mit dem iPhone verbinden will erscheint ganz kurz ein "Häckchen" neben dem Apple TV nur um dann wieder zu verschwinden und das iPhone versucht erneut eine Verbindung aufzubauen. Am Router hab ich die Firewall deaktiviert. Woran kann das noch liegen. Bitte helft mir !:mad:
     
  2. BIGBoss

    BIGBoss Elstar

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    74
    hab das Problem lösen können indem ich dass Apple TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann alles neu installiert habe - Thread can be closed :p
     

Diese Seite empfehlen