Remote Programm funktioniert nicht

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Hi,
habe mir das kleine remote Programm installiert. Leider wird mein iPhone in iTunes nicht angezeigt. Hab nur ein Netzwerk zuHause und bin mit dem iPhone verbunden. Mit dem Mac natürlich auch. Leider scheinen aber beide nicht miteinander reden z wollen. Schmollen einfach :-c
 

schubidu100

Gast
Als erstes mußt du auf dem Iphone WIFI aktivieren sonst geht´s nicht.
Dann Itunes starten. Code den das iphone vorgibt eingeben und schon müßte es funktionieren.
Ciao
Tom
 

kuddelmussel

Jamba
Registriert
08.01.08
Beiträge
59
bei mir isses auch so. einmal hat es funktioniert, jetzt nicht mehr. hab schon alles probiert... in den Systemeinstellungen der Firewall iTunes den Zugriff erlaubt wie hier im Forum an anderer Stelle beschrieben, im Router die Kommunikation zwischen einzelnen WLAN Teilnehmern erlaubt ( war auch vorher schon so drin ), in den optionen von iTunes die alten Remotes gelöscht... nichts. Keine Chance. Ausserdem hat es ja einmal funktioniert. Ich versteh das nicht und scheine nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.