1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Programm funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FreshFruit, 20.07.08.

  1. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    Hi,
    habe mir das kleine remote Programm installiert. Leider wird mein iPhone in iTunes nicht angezeigt. Hab nur ein Netzwerk zuHause und bin mit dem iPhone verbunden. Mit dem Mac natürlich auch. Leider scheinen aber beide nicht miteinander reden z wollen. Schmollen einfach :-c
     
  2. Als erstes mußt du auf dem Iphone WIFI aktivieren sonst geht´s nicht.
    Dann Itunes starten. Code den das iphone vorgibt eingeben und schon müßte es funktionieren.
    Ciao
    Tom
     
  3. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    so habe ich es gemacht . wifi ist immer an zu hause :(
     
  4. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    58
    bei mir isses auch so. einmal hat es funktioniert, jetzt nicht mehr. hab schon alles probiert... in den Systemeinstellungen der Firewall iTunes den Zugriff erlaubt wie hier im Forum an anderer Stelle beschrieben, im Router die Kommunikation zwischen einzelnen WLAN Teilnehmern erlaubt ( war auch vorher schon so drin ), in den optionen von iTunes die alten Remotes gelöscht... nichts. Keine Chance. Ausserdem hat es ja einmal funktioniert. Ich versteh das nicht und scheine nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.
     
  5. zottel

    zottel James Grieve

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    133

Diese Seite empfehlen