1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote macht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von utepf, 10.04.09.

  1. utepf

    utepf Boskoop

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    39
    Hallo Zusammen,

    gestern habe ich mit eurer Hilfe eine Airport eingerichtet. Danach habe ich getestet, ob die Musik über meine Anlage abgespielt wird. Es hat super funktioniert. Danach habe ich meinen ipod touch an den Strom gehängt und seither geht wieder gar nichts mehr.

    Kurz nach dem Verbinden des ipod touch mit dem Computer wurde ich von itunes aufgefordert, den Computer im Store zu aktivieren, das hab ich gemacht.

    Wenn ich jetzt im ipod touch Remote aufrufe, zeigt es kurz einen weissen Bildschirm und dann wieder die Startseite mit allen verfügbaren ikonen. Es gibt keine Fehlermeldung.

    Was mach ich jetzt?

    Liebe Grüsse
    Utepf
     
  2. simon123

    simon123 Gala

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    53
    Remote vom dem ipod löschen .
    Dann wieder remote auf dem ipod draufladen .
     
  3. utepf

    utepf Boskoop

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    39
    Wie löscht man Remote?

    Gruss
    Utepf
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    icon gedrückt halten bis es schnell wackelt. dann antippen und mit dem kreuz löschen. danach home-button.
    fertig
     

Diese Seite empfehlen