• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Remote iPad?

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hi

Is ja irgend wie bisl komisch das ned mal apple eigene Apps fürs iPad angepasst wurden. Oder hat jemand Infos wann das passieren soll?

Das App. Angebot is derzeit leider noch mau und die iPhone apps sehn ned so wirklich gut aus da kann man noch so einiges machen.
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Os 4.0 wird diese Funktionen hoffentlich integriert haben. Sonst würde ich es ah ned verstehen
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hi

Naja aber des os4 kommt ja fürs ipad erst im Herbst da hätte ich vorher schon noch gern nen angepasstes remote.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Jo Remote wär auf jeden Fall Klasse, vermiss ich auch sehr – das iPad wär schlichtweg eine perfekte Steuerung für die heimische Musikanlage. Auch die iDisk und Gallery App könnte Apple mal portieren.
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Der einwand ist schon zurecht. Mit dem Launch des iPad hätten neben der Remote auch die mobileme und gallerie app geupdatet gehört.

Strategie 1: Apple will drittanbietern ein bissal geschäft durch alternative ermöglichen und reicht es nach
Strategie 2: apple arbeitet mit Max ressourcen an Os 4 und Iphone 4(?) und hat keine ressourcen für diese ihrer ansicht vl. nice2have-apps.
Strategie 3: eine andere
 

hansano

Tokyo Rose
Registriert
22.04.09
Beiträge
69
Hi,

du kannst dir alternativ via Cydia (Spirit vorausgesetzt) ForceFull herunterladen. Damit sieht die Remote dann auch hübsch aus.

VG
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Hi,

du kannst dir alternativ via Cydia (Spirit vorausgesetzt) ForceFull herunterladen. Damit sieht die Remote dann auch hübsch aus.

VG

Da wirste aber nicht viel finden, den es heisst "FullForce" ! :-D
Funtioniert super, auch das Facebook App vom iPhone ist dann endlich ansehnlich ...
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
ich denke ja immer noch, dass der Weg eigentlich eine remote app mit neuen Funktionen sein müßte: Mir schwebt dabei vor, dass man die Infos, die in einer iTunes LP drin stecken, auf das iPad bekommt. Dann könnte man wieder, wie früher, mit dem iPad auf dem Sofa in den CD Covern lesen. Das wäre für mich die ideale Kombination und wirklich jeder, mit dem ich darüber gesprochen habe, sieht es genau so. Ich verstehe nicht, warum Apple damit nicht rauskommt.
Grüße
Der Dingens