1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Remote-Geräte für iMac

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mac|Donald, 11.03.10.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Guten Abend zusammen,

    Also... mein Vater Streamt die Musik aus iTunes über airport express an eine Anlage im Wohnzimmer (1 Etage tiefer) möchte nun gemütlich von unten auch die Musik steuern! Aber dafür nicht gleich ein ipod touch oder iPhone kaufen (gibt es ja eine App "remote")

    Also was müsste er sich jetzt zulegen um von unten die Wiedergabelisten vom iMac zu steuern?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen ^^

    Lg
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    apple tv. ansonsten kenne ich keine lösung ausser iphone und ipod. vielleicht ein touch-handy mit wlan und einer apple geeigneten "remote" app.
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    man man man ^^Apple! macht was! :) das ist das fehlende Produkt in eurem Sortiment! xD
     

Diese Seite empfehlen