1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote funzt nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Corund, 12.07.08.

  1. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Hallo!
    Hab 2.0 auf iPod und dann Remote versucht.Leider findet der Ipod keine Mediathek. Habe bei ITunes
    die Einstellungen nachgeschaut und da scheint alles i.o. Ps Itunes ist auf neuesten Stand.
    Weiß jemand etwas?
    Gruß Corund
     
  2. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Schau dir mal diesen Beitrag hier an – dort steht am Ende die Lösung!
     
  3. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Soll jetzt nicht blöd klingen. Aber ich hatte zuerst auch vergessen bei meinem iPod das W-Lan einzustellen.
    Dann gings aber super!!
     
  4. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Es war die Feuerwand

    Hallo
    Danke für den Tip !
     

Diese Seite empfehlen