1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Remote Funktion - Bilder auf dem Monitor ansehen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Alex-Shaman, 29.08.08.

  1. Alex-Shaman

    Alex-Shaman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit bei am MacBook angeschossener Kamera die Bilder anstelle des Suchers oder des Mini Monitors der Kamera am grossen Bildschirm zu sehen.

    Das wäre gerade für Makro Aufnahmen unter Kunstlicht eine Erleichterung, wie ich bei einem Kollegen mit Canon Knipse und Windows PC gesehen habe. Die dort verwendete Software war von Canon.

    Ich habe im moment eine Panasonic FZ30 und werde auf Weihnachten eine Nikon D40 anschaffen.


    grüsse, Alex
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das funktioniert, bei Canon, nur wenn die Kamera LiveView unterstützt. :)
     

Diese Seite empfehlen