• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Remote für den Touch

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Weiss man denn schon, ob und wann es eine Remote (mit Radio?) für den Touch geben wird?
Meine aktuelle (vor zwei Wochen für den Nano gekaufte) verträgt sich ja leider überhaupt nicht mit ihm. :-c
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Hoppla.
Ich hätte gedacht, dass noch mehr das Problem mit der Bedienung hätten.
Ein Lied einfach mal überspringen / lauter bzw. leiser machen ist ja mit
dem Touch (zum. ohne Fernbedienung) ziemlich umständlich, da man ihn
immer "auspacken" muss.
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Mich würde das auch interessieren (auch wenn ich noch keinen Touch habe), aber so richtig beantworten kann dir das glaube im Moment keiner.

Reintheoretisch wäre es aber möglich, dass es so etwas geben könnte.
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Muss ... in der Hosentasche ist der Touch unbedienbar ... ihn immer rausholen zu müssen nervt und lenkt lästige Blicke Anderer auf einen ...
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Ja du hast recht da ist es mit jedem Nano + Radio Remote besser...Hoffentlich kommt es bald...
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Das habe ich für die aktuelle vor zwei Wochen auch bezahlt.
Es hätte meiner Meinung nach schon eine Remote beiliegen müssen.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Muss ... in der Hosentasche ist der Touch unbedienbar ... ihn immer rausholen zu müssen nervt und lenkt lästige Blicke Anderer auf einen ...

Dann mal nen Tipp für Dich: bastel Dir doch eine Wiedergabeliste, die du absolut magst. Dann MUSST Du auch nicht immer den iPod Touch aus der Hosentasche ziehen. Sonsten würde ich nämlich vermuten, dass du ein kleine Poser bist *hrhr*

LG
Bienchen

PS: ich muß sogar meinen iPod Nano aus der Jackentasche friemeln, wenn ich ihn stoppen will... verdammt aber auch.
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Musik ist halt meist stimmungsabhängig. Stimmungsabhängige Widergabelisten .. hm ... ne. Wenn Du mal ne Remote hattest, wirst Du es schätzen.
Und den Nano muss ich nicht aus der Hosentasche nehmen um einen Track weiter zu gehen ... warum Du? Du kannst doch das Wheel ganz einfach auch durch die Tasche bedienen ;)
 

larf

Fuji
Registriert
10.11.06
Beiträge
36
Die Frage hat mich auch interessiert und ich haeb mal ein wenig geforscht:
die "Borgvik iPod Nano Remote Control" soll mit dem iPod Touch funktionieren.
Lässt sich vermutlich nirgendwo hier im Laden kaufen, aber online lässt sich das Teil durchaus finden. Vielleicht ist das ja eine Option für dich - ich habe sie bisher nicht geordert, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass bald auch Alternativen erscheinen werden.
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Am liebsten wäre mir ein SoftwareUpdate, damit ich die jetzige weiter nutzen kann :D
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Aber das gefällt mir doch schonmal das es auch Remote Controls gibt, die funktionieren :)
Da fällt mir ein Stein vom Herzen. *g*