1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote für den Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von VersatileMind, 22.10.07.

  1. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Weiss man denn schon, ob und wann es eine Remote (mit Radio?) für den Touch geben wird?
    Meine aktuelle (vor zwei Wochen für den Nano gekaufte) verträgt sich ja leider überhaupt nicht mit ihm. :-c
     
  2. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Hoppla.
    Ich hätte gedacht, dass noch mehr das Problem mit der Bedienung hätten.
    Ein Lied einfach mal überspringen / lauter bzw. leiser machen ist ja mit
    dem Touch (zum. ohne Fernbedienung) ziemlich umständlich, da man ihn
    immer "auspacken" muss.
     
  3. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Mich würde das auch interessieren (auch wenn ich noch keinen Touch habe), aber so richtig beantworten kann dir das glaube im Moment keiner.

    Reintheoretisch wäre es aber möglich, dass es so etwas geben könnte.
     
  4. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Muss ... in der Hosentasche ist der Touch unbedienbar ... ihn immer rausholen zu müssen nervt und lenkt lästige Blicke Anderer auf einen ...
     
  5. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Ja du hast recht da ist es mit jedem Nano + Radio Remote besser...Hoffentlich kommt es bald...
     
  6. ... und kostet dann 59 Euro oder so ;)
     
  7. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Das habe ich für die aktuelle vor zwei Wochen auch bezahlt.
    Es hätte meiner Meinung nach schon eine Remote beiliegen müssen.
     
  8. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Dann mal nen Tipp für Dich: bastel Dir doch eine Wiedergabeliste, die du absolut magst. Dann MUSST Du auch nicht immer den iPod Touch aus der Hosentasche ziehen. Sonsten würde ich nämlich vermuten, dass du ein kleine Poser bist *hrhr*

    LG
    Bienchen

    PS: ich muß sogar meinen iPod Nano aus der Jackentasche friemeln, wenn ich ihn stoppen will... verdammt aber auch.
     
  9. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Musik ist halt meist stimmungsabhängig. Stimmungsabhängige Widergabelisten .. hm ... ne. Wenn Du mal ne Remote hattest, wirst Du es schätzen.
    Und den Nano muss ich nicht aus der Hosentasche nehmen um einen Track weiter zu gehen ... warum Du? Du kannst doch das Wheel ganz einfach auch durch die Tasche bedienen ;)
     
  10. larf

    larf Fuji

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    36
    Die Frage hat mich auch interessiert und ich haeb mal ein wenig geforscht:
    die "Borgvik iPod Nano Remote Control" soll mit dem iPod Touch funktionieren.
    Lässt sich vermutlich nirgendwo hier im Laden kaufen, aber online lässt sich das Teil durchaus finden. Vielleicht ist das ja eine Option für dich - ich habe sie bisher nicht geordert, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass bald auch Alternativen erscheinen werden.
     
  11. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Am liebsten wäre mir ein SoftwareUpdate, damit ich die jetzige weiter nutzen kann :D
     
  12. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Aber das gefällt mir doch schonmal das es auch Remote Controls gibt, die funktionieren :)
    Da fällt mir ein Stein vom Herzen. *g*
     

Diese Seite empfehlen