1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Fernbedinung für Photo Booth ??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MelSue, 07.07.08.

  1. MelSue

    MelSue Gast

    Hallo, erstmals.
    Hätte mal ne Frage.
    Kann ich meine Remote Fernbedinung als Auslöser für Fotos beim Photo Booth verwenden??

    LG MelSue
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.804
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Mit Remote Buddy kann man Photo Booth auch über die Apple Remote oder andere Fernbedienungen auslösen.
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.804
    Thx gut zu wissen. Das Programm habe ich sogar. Habe es aber bis jetzt nur für Airtunes genutzt.
     

Diese Seite empfehlen