1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Remote Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ulfghacke, 31.01.08.

  1. ulfghacke

    ulfghacke Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.04
    Beiträge:
    21
    Hallo Zusammen!

    Ich habe mehrere MACs in einem Zimmer stehen. Wenn ich mit der Apple-Fernbedienung einen Rechner in FrontRow bringe möchte, schalten die anderen Rechner auch in FrontRow.

    Kann ich die Fernbedienung für nur einen einzigen Rechner konfigurieren?

    Einen schönen Tag!
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Systemeinstellungen->Sicherheit, da gibts nen Punkt koppeln
     
  3. ulfghacke

    ulfghacke Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.04
    Beiträge:
    21
    ... super!

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen