1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Fernbedienung MIRA

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Herr Henrichs, 17.08.07.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,
    bin umgestiegen auf MACBOOK und möchte meine Powerpoint-Präsentationen über diese Fernbedienung steuern.
    Habe den Tip bekommen, Mira zu nutzen. Gibts da auch eine entsprechende deutsche Dokumentation vorab schon mal zum stöbern?
    Kann mir jemand weiterhelfen, und vielleicht auch sagen, wo ich MIRA her bekomme?
    Vielen Dank.
    Viele Grüße,
    Herr Henrichs
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Mh das sollte doch auch irgendwie per beiliegender Apple Remote gehen oder? Googel doch mal danach. :)

    Gruß, Ebgert
     
  3. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296

Diese Seite empfehlen