1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Fernbedienung für Ipod Video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DaeHNI, 30.10.05.

  1. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo liebes Apfeltalk Forum,

    ich habe mir letzte Woche auch den neuen Ipod Video bestellt (leider noch nicht bekommen:-[ ) und habe jetzt ein paar Fragen zur Remote Fernbedienung. Und zwar wollte ich gerne wissen, ob diese auch durch eine lernbare Multifunktionsfernbedienung ersetzbar ist.
    Hat da schon jemand was ausprobiert?
    Theoretisch müsste sich der Dock doch auch über eine lernbare Fernbedienung steuern lassen oder sehe ich das falsch?

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend!!!!!!
     
  2. MDreesbach

    MDreesbach Gast

    hey, ich habs selber noch nicht ausprobiert, jedoch gehe ich auch davon aus, dass die fernbedienung durch eine bessere multifunktionsfernbedienung zu ersetzen ist. es gibt ja auch fernbedienungen , die das signal der zu simulierenden fernbedienung aufzeichnen und speichern. ich denke mla mit einer solchen dürfte es keine probleme geben.
    soweit ich weiss hat apple die docks aber noch nciht ausgeliefert, sodass dir wohl noch keiner eine 100 prozentige antwort geben kann.

    max
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    jo, sowas wollt ich auch noch wissen.
    hab jetzt auf ebay das universaldock entdeckt
    wollt ich mir holen.
    aber das wird scheinbar ohne fernbedienung ausgeliefert.
    wo gibbet die?

    oder gibts das beides noch gar nicht?
    im apple shop hab ich beides nicht gefunden
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    hey angelone!

    gib mal bei der Suchfunktion im Apple Store "Apple remote" ein.. Das ist die Fernbedienung zum Universal Dock.. Habe mich jedoch entschieden noch keins zu bestellen.. ist zwar ne super Sache, jedoch sind mir die 100 CHF nicht wert, nur für das, dass ich eine Fernbedienung habe und nicht auf iTunes switchen muss ;)

    (EDIT)

    habe es für dich herausgesucht ;) HIER (achtung ist der Store in der Schweiz!)

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen