1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

remote fernbedienung auf einen anderen mac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mundl1983, 13.01.08.

  1. mundl1983

    mundl1983 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    79
    hab einen mac mini da war eine remote fernbeidienung dabei

    jetzt hab ich aber auch ein mac book und mag sie auch da benützen nur er erkennt sie nicht.

    muss ich den mac book das sagen das er jetzt eine ferbedienung hat
     
  2. Marvin_Do

    Marvin_Do Gala

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    52
    Also ich meine mich zu erinnern, dass ich einen Arbeitskollegen mit meiner Fernbedienung vom Mac Mini an seinem MBP bei der Trailerauswahl überstimmt zu haben. Es sollte daher eigentlich gehen?!
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wieso war denn bei deinem Book keine dabei?
    Hab jetzt mal die FB vom iMac geholt, Die klappt auch am Book.
     

Diese Seite empfehlen