1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Disk auf MacBook zum brennen nutzen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von king-al, 10.01.09.

  1. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    habe leider nichts finden können, deshalb belästige ich euch mal damit:

    Ich habe ein MB 4.1 und nur ein ComboDrive. Kann ich irgendwie diese RemoteDisk Funktion des MBA zum brennen nutzen? Also im Klartext will ich vom MB auf das DVD-RW Laufwerk meines PC zugreifen und dort etwas brennen.

    In den Systemeinstellungen ist nur vom Verwenden des Laufwerks des MB’s die Rede, aber das MBA kann ja ein entferntes Laufwerk verwenden (auch zum brennen)?
    Und wenn ja, wo bekomme ich die Software für das Windows-System her?

    Gruß
    :)

    PS: Dass ich auch einfach direkt am PC brennen kann ist mir schon klar, also bitte nix in die Richtung melden, danke!
     
  2. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Ah ja.

    Hab die Antwort grad selbst gefunden:

    Allerdings sagte auch jemand, dass es mit Toast möglich sei. Kann das jemand bestätigen?
     

Diese Seite empfehlen