1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Remote Disc für andere Macs, aber wo Software für PC?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lemming71, 17.02.08.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Also ich finde die neue Funktion mit Remote Disc ja wirklich genial, besonders da ich hier noch ein macmini liegen habe. Allerdings ist das DVD Laufwerk kaputt so dass nur ein externes Drive hilft. Das wäre mit dem neuen RemoteDisc ja genialerweise zu umgehen, in dem man einfach seinen Mac/PC als Laufwerm missbraucht.
    Nun ist es so, dass die Software für PC zwar nur mit dem MacBook Air mitgeliefert wird, aber Remote Disc für alle Macs in 10.5.2 zur Verfügung steht.
    Leider bin ich auch bei Apple nicht fündig geworden. Weiß jemand, wie ich an die Remote Disc Software für Windows PCs herangkomme???
     
  2. RandomNick

    RandomNick Jamba

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    56
    nimm doch deinen imac oder mach es über das netzwerk
     

Diese Seite empfehlen