1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Remote Disc auf dem mini loswerden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eindaniel, 23.02.10.

  1. eindaniel

    eindaniel Idared

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    27
    Inzwischen ist mein neuer mini halbwegs eingerichtet. Komischerweise zeigt der Finder eine Remote Disc an (siehe Screenshot), obwohl keiner meiner Computer im Netzwerk Disc Sharing aktiviert hat. Gibt's da eine Option, um das abzuschalten? Einfach aus der Seitenleiste rausziehen geht zwar, ist aber keine saubere Lösung. Unter "Computer" wird sie dann immer noch angezeigt.

    Gruss
    Daniel
     

    Anhänge:

  2. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Ähm, ich bin sie auch noch nicht losgeworden, aber stört mich auch nicht wirklich dramatisch. Vielleicht musst du einfach damit leben.
     
  3. eindaniel

    eindaniel Idared

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    27
    Habe diesen Thread hier gefunden. Scheint also ein Bug zu sein. Vielleicht erkundige ich mich mal gelegentlich im Apple Store...
     

Diese Seite empfehlen