1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

remote desktop von windows auf mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von NIROX, 04.06.08.

  1. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    hallo,

    ich habe zwei Computer, der eine ist ein Rechner mit XP Pro der andere ist mit Leopard bei dem Versuch mit einer Remotedesktopverbindung habe ich auf dem Macbook Microsoft Remote Client Installiert. Ich kann jetzt also über die IP vom Macbook auf den XP Rechner zugreifen und da funzt auch alles super. aber leider geht es nicht in die andere Richtung also vom PC aufs MAcbook.

    Was kann da falsch laufen?

    MfG Kevin
     
  2. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    hast du systemeinstellungen -> sharing -> screensharing aktiviert??
     
  3. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    das geht nicht, da ich die entferne anmeldung aktiviert habe. soll ich anstatt der enfernten anmeldung screen sharing aktivieren?
     
  4. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    jemand eine idee?? denn egal ob screen sharing oder entfernte verwaltung, es geht nicht
     

Diese Seite empfehlen