• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Remote Desktop lite - Frage

Apfel-User

Jonagold
Registriert
16.02.09
Beiträge
23
MOCHA VNC LITE - & Remote Desktop lite - Frage

Hallo

Was genau muss ich bei diesem App eingeben?
bzw Wo finde ich das, was ich da eingeben muss?

Das App ist kostenlos.

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfel-User

Jonagold
Registriert
16.02.09
Beiträge
23
Oh, danke dann hat sich das auch schon erledigt :)

Gibts sowas auch für Macs?
Soweit ich das verstanden habe, habe ich bei dem oben genannten Programm den Bildschirm meinem XPs auf dem iPhone/iPod touch, oder? Logischer Weise nur solage, wie meine Internetverbindung vorhanden ist.

Wenn ich das falsch verstanden habe, gibt es dann sowas in der Art, wie ich das verstanden habe für Macs?
 

Apfel-User

Jonagold
Registriert
16.02.09
Beiträge
23
:D Wenn das Ganze noch Freeware wäre, wäre das optimal! Trotzdem Danke
 

Apfel-User

Jonagold
Registriert
16.02.09
Beiträge
23
Besten Dank :)
Weitere Versionen dürfen gerne gepostet werden :)

Was muss ich in Mocha VNC lite eingeben, bzw wo finde ich das, was ich da eingeben muss?
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfel-User

Jonagold
Registriert
16.02.09
Beiträge
23
Was für eine VNS Server Adresse soll den eingebenen werden?
Wo finde ich die?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Irgendwo in deinen Systemeinstellungen - ich denke unter Sharing - musst du das Screen-Sharing aktivieren, dann werden da die IP und der Port angezeigt, die IP und den Port dann in Mocha VNC eintragen. Dann sollte es gehen.
 

Apfel-User

Jonagold
Registriert
16.02.09
Beiträge
23
Vielen Dank! Klappt wunderbar, nur etwas verzögert.

Ist es normal, dass nach geschätzen 10 Minuten die Verbindung abgebrochen wird?