1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

(remote desk.) Hintergrund und Sounds ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kazu, 15.06.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ich kann ich einstellen das der Hintergrund des PC´s mit angezeigt wird ? Und das der Sound auf dem Rechner abgespielt wird, der remotet also der den anderen Desk sieht.

    Ich möchte mit einem Mac auf meinen XP remoten hab ich auch schon mit:
    CoRD aber wie gesagt der Hintergrund wird nicht mitgesendet genau so wenig wie der Sound.
     

Diese Seite empfehlen