1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Datei öffnen bei Redirect

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von TaTonka, 08.05.08.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich benutze in meiner Seite eine Funktion, die von anderen Webseiten den Title-Tag ausliest und zurückgibt.

    Nun merkte ich allerdings grad, dass das nicht geht bei URLs die nen redirect drin haben, z.b. dth.de oder sf.net.

    ich benutze folgenden code
    Code:
    function titlebyaddr($url)
    {
    	//Returns the title of a given website
    	$data = implode("", file($url));
    	if (preg_match("/<title>(.*?)<\/title>/is", $data, $title)) 
    		{ $titelzeile = $title[1]; }
        return $titelzeile;
    }
    
    kann man das irgendwie lösen, dass auch bei seiten mit redirect die zielseite korrekt ausgelesen werden?
     

Diese Seite empfehlen