1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

remote controll

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von caNstyle, 20.10.08.

  1. caNstyle

    caNstyle Fuji

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    36
    hallo,
    welches programm würdet ihr nehmen um unterwegs auf den home pc zuzugreifen??wichtig is hierbei vom pc daten zu saugen:p will den aber nit als ftp einrichten, weil der zum zocken noch gebracuht wird^^
    greetz
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Mit Cyberduck und einem SFTP-Server & DynDNSDienst, kannst du mit deinem Mac von unterwegs aus auf deinen PC zugreifen.
    Hast du eine guen Router, kannst du auch ein VPN-Client nutzen und ohne Zusatzsoftware auf deinen PC zugreifen.
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Wie wär's mit einem SSH-Server auf dem PC?
    Dann ist Kommandozeilen-Zugriff und Dateitransfer möglich, mit MacFusion + MacFUSE kann man sogar einen SSH-Server wie ein externes Laufwerk im Finder mounten.
     

Diese Seite empfehlen