1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Buddy vs Frontrow

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 15.11.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    habe mir remote buddy zugelegt, leider habe ich immer das Problem, dass wenn ich film schaue oder sonstiges Programme via Remote Buddy steuern will sich auf die "menü" daste an de remote control zusätzlich zum RB noch Frontrow öffnet, die beiden kommen sich irgendwie in die quere...

    was kann man dagegen machen bzw wie habt ihr das problem gelöst?
     
  2. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Ist zwar keine schöne Lösung, aber ich schalte Remote Buddy nur an, wenn ich es wirklich brauche (nutze es nur für Präsentationen).

    Aber wenn es noch eine andere Lösung gibt, immer her damit! :)
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    echt nicht sehr befriedigend :/
     
  4. Stell in Remote Buddy einfach ein, das sich FrontRow nur öffnet wenn du LANGE Menü drückst.
    Wenn du nur einmal Menü drückst geht Menü von RemoteBuddy auf.
    So mach ich das auch. Da kommt sich dann auch nichts in die Quere.
     
  5. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805

    wo find ich die option? dank dir
     
  6. na in den Einstellungen von Remote buddy. Ist ganz einfach, wenn es nicht klappt, einfach nochmal hier melden.
     
  7. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    na da hab ich natürlich schon geschaut ;)

    muss ich nochma die lupe auspacken
     
  8. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    mh ok gefunden, im RB eingetragen das bei langem menü klick frontrow angeht... jetzt muss ichs noch im osx abschalten irgendwie?

    weil es öffnet sichj nochn immer beides
     
  9. Also in den Einstellungen von Remote Buddy unter "Belegung" kann man einstellen mit welchem Knopf sich welches Programm öffnet.
    Da ich an meinem G5 an dem ich gerade sitze keine Remote habe, schaut das wohl ein bischen anders aus.
    An meinem MacMini hab ich das auf jeden Fall so eingestellt, das durch langes Drücken der Menütaste auf der Remote FrontRow aufgeht.

    Kannst aber auch zB. einstellen, das durch langes Drücken auf + FR aufgeht.
     
    #9 Nuvolaris_03, 15.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.08
  10. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ja hab die einstellungen drin, trotzdem öffnet sich leider noch immer beim klick auf menü parallel frontrow mit :/
     
  11. FelixS

    FelixS Gast

    Aus den Remote Buddy FAQ:

     

Diese Seite empfehlen