• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

remote buddy & mp3s

beta

Gala
Registriert
08.12.06
Beiträge
53
Ich habe mir remote buddy unter Leopard installiert und bin bisher echt begeistert von dem Programm. Wenn ich einen Film abspielen will, gehe ich in meinen Filme Ordner und öffne ihn mit dem Programm meiner Wahl (z.B. VLC oder Mplayer). Mit MP3s funktioniert das natürlich auch, aber wie bekomme ich Remote Buddy dazu, einen ganzen Ordner gleichzeitig zu öffnen? In der Regel möchte man ja das ganze Album hören. Muss ich jetzt doch noch Playlists anlegen oder ist das anders zu lösen. Ich möchte übrigens nicht iTunes nutzen. Ohne Fernbedienung also mit der Maus ist es ja ohne weiteres möglich einen ganzen Ordner auf VLC zu ziehen.

Weiß da jemand eine Lösung?