Remote Buddy Mousespot

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo!
Ich habe mir mal die Testversion von Remote Buddy heruntergeladen und suche jetzt nach dieser neuen Funktion des Mousespots. Benutzt jemand diese Funktion und kann mir sagen, ob und wie das in Keynote funktioniert? Wo stelle ich diesen Mousespot an?
MfG
 

Jazzid

Jonagold
Registriert
11.12.05
Beiträge
19
Ohne jetzt die Software genau zu kennen denke ich eher dass es nur die Anbindung von Mouseposé ist (http://boinx.com/mousepose/) die dann vielleicht als direkter Remote-Button hinterlegt ist?!
Nur eine Vermutung?! Hab grad keine Zeit leider da direkt nachzusehen..
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hi!
Ich weiß jetzt nicht, ob das der neue tolle Mausspot ist, aber den Mausspot findest Du bei Remote Buddy unter Einstellungen und dort unter "Behaviors". Da kannst Du für jedes Programm auswählen, welche Taste auf der Fernbedienung welche Funktion hat. Wenn Du auf eine Funktion klickst, kannst Du übrige sehen. Dort ist auch der Mausspot unter "virtuelle Maus". Hoffe, Dir geholfen und nicht irgendeine Banalität erzählt zu haben, die Du eh schon weißt. :) :)
Liebe Grüße
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Es geht in der Tat über "Behaviors", habs dummerweise übersehen. Vielen Dank!