1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Buddy Mousespot

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Baumkänguruh, 26.05.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Ich habe mir mal die Testversion von Remote Buddy heruntergeladen und suche jetzt nach dieser neuen Funktion des Mousespots. Benutzt jemand diese Funktion und kann mir sagen, ob und wie das in Keynote funktioniert? Wo stelle ich diesen Mousespot an?
    MfG
     
  2. Jazzid

    Jazzid Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    19
    Ohne jetzt die Software genau zu kennen denke ich eher dass es nur die Anbindung von Mouseposé ist (http://boinx.com/mousepose/) die dann vielleicht als direkter Remote-Button hinterlegt ist?!
    Nur eine Vermutung?! Hab grad keine Zeit leider da direkt nachzusehen..
     
  3. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hi!
    Ich weiß jetzt nicht, ob das der neue tolle Mausspot ist, aber den Mausspot findest Du bei Remote Buddy unter Einstellungen und dort unter "Behaviors". Da kannst Du für jedes Programm auswählen, welche Taste auf der Fernbedienung welche Funktion hat. Wenn Du auf eine Funktion klickst, kannst Du übrige sehen. Dort ist auch der Mausspot unter "virtuelle Maus". Hoffe, Dir geholfen und nicht irgendeine Banalität erzählt zu haben, die Du eh schon weißt. :) :)
    Liebe Grüße
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Es geht in der Tat über "Behaviors", habs dummerweise übersehen. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen